Im Fokus von markt-intern - suemo.de - das Gartenportal

Wie SÜMO-Partner im Netz repräsentiert werden - damit setzte sich markt-intern in einer Sonderbeilage aktuell auseinander.

Auszug aus dem Bericht:
'Im Fokus' steht heute die Einkaufskooperation SÜMO und ihr Angebot für die eigenen Mitglieder im Netz. Moderne Verbände verstehen sich heutzutage nicht mehr nur als bloße Einkaufsvorteilsmaschinen, sondern müssen ihren Mitgliedern im harten Wettbwerb der Kooperationen Dienstleistungen an die Hand geben, die sie in ihrem Geschäftsalltag, der immer stärker von der Digitalisierung geprägt wird, nachhaltig unterstützen. Bei der SÜMO beinhaltet das ganz klassisch die Bereitstellung von Millionen individualisierten Prospekten für die Mitglieder, aber auch die Förderung von eigenen Repräsentanzräumen im Internet. Das mag trivial klingen, ist es für viele, gerade kleinere Händler aber überhaupt nicht. Wir sprachen unter anderem mit SÜMO-Geschäftsführer Norbert Sykora über das Thema und
haben uns Aufbau und Angebot der Kooperationspräsenz im Netz genauer angesehen.

[]